Über mich

Caterina Bütikofer-Piccoli

geboren 1981 in Winterthur

verheiratet

2 Kinder

in Bremgarten seit 2015

Ich bin diplomierte Pflegefachfrau Intensivpflege und zertifizierte
BeBo®-Kursleiterin für die Frau

Während meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau bin ich zum ersten mal in Kontakt mit meinem Beckenboden gekommen. Ich habe in den folgenden Berufsjahren Weiterbildungen zur Bewegung (Kinästhetik) und auch zum Thema Rückengesundheit und Bobath für Erwachsene gemacht. Als ich dann selbst Mutter wurde, war mein Interesse am vitalen Beckenboden so gross, dass ich mich entschlossen habe eine Ausbildung zur Beckenbodenkursleitung bei BeBo®Schweiz zu absolvieren.

Ich lese auch in meiner Freizeit alles zu diesem Thema was mir in die Hände gerät und versuche auch das meiste in meinem eigenen Leben umzusetzen.

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie zusammen. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs, da es ein guter Ausgleich zum Alltag für mich ist.

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg.